Paul Fender | Netzwerk
2
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-2,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive

Meine Partner

Bei größeren Aufträgen arbeite ich oft im Team mit Kollegen zusammen. Oder es kommt vor, dass für ein Problem eine besondere Expertise benötigt wird. Oder ein Kunde möchte von mir eine Empfehlung haben. Dann werde ich von Kollegen unterstützt, die ich meist in Kundenprojekten kennengelernt habe. Wir haben festgestellt, dass wir ein ähnliches Beratungsverständnis haben, denselben hohen Anspruch an uns und es für den Kunden gewinnbringend ist, wenn wir zusammenarbeiten. Zu meinem engeren Netzwerk gehören ca. 15 Coaches und Berater (m + w), mit unterschiedlichen Spezialsierungen. So lassen sich auch größere Projekte stemmen.

Ingolf Op den Berg

Langjähriger Partner und Berater mit immer wieder begeisterten Kundenfeedbacks.

ifmh.de

Linda A. Block

Ihre Führungskräfteentwicklung soll von einem Native Speaker in englisch durchgeführt werden.

lindablock.de

Dr. Christian Heiss

Was kann Führung vom Hochleistungssport lernen.

performance-entwicklung.de

Mark Wagner

Eine hohe Vertriebsexpertise in Verbindung mit einer ansteckenden positiven Ausstrahlung.

beraterbasis.de

Xin Yang

Sie wollen Ihre chinesischen Kunden oder Mitarbeiter besser verstehen.

xin-yang.de

Neugierig geworden? Ich freue mich, Sie kennen zu lernen!
Telefon: 0171 4143562 | E-Mail: kontakt@paulfender.de